Gekommen, um zu bleiben: In der Strassenkicker Sports Bar kannst du den ganzen Tag verbringen, denn das Angebot richtet sich mit einer breiten Auswahl an Speisen und Getränken ganz nach deinem Geschmack – ob zum Mittagstisch oder abends in der Sports Bar.

Zum Lunch stillen wir deinen Appetit mit frisch zubereiteten Speisen und sättigenden hausgemachten Bowls, die von Poldis sportlichen Stationen wie Istanbul, London, Kobe oder Köln inspiriert wurden. Solltest du so fleißig schuften, dass dir kaum Zeit für eine ausgiebige Mittagspause bleibt, ruf uns einfach an und wir bereiten dein Essen direkt zum Abholen vor.

Nach getaner Arbeit kommt auch bei uns das Vergnügen: Gehe nach einer schweißtreibenden Einheit in der Sports Bar direkt in die Nachspielzeit und genieße mit deinem Team ein paar kühle Kölsch und lasse die besten Tore Revue passieren oder schaut euch die Liveübertragung eures Lieblingsvereins an. Die passenden Snacks und eine große Getränkeauswahl stehen für euch zum Einlaufen bereit.

Auf den Appetit gekommen? Mit einem Klick weiter unten gelangst du auf unsere Speisekarte. Dann kannst du dir schon einmal überlegen, was du bei deinem ersten Besuch in der Sports Bar probieren möchtest!